DIE LOHRER HANDBALLFAMILIE TRAUERT UM GERD WEBER

EINE LEGENDE SPIELT JETZT IM HIMMEL.

Lohr am Main, den 17.01.2026 – Am gestrigen Freitag ist eine der ganz großen Persönlichkeiten unseres Vereins im Alter von 86 Jahren verstorben.

Gerd Weber war seit 67 Jahren Mitglied der Lohrer Handballfamilie und hat diese im Laufe seines Lebens entscheidend geprägt. Über 20 Jahre davon als aktiver Spieler in der ersten und zweiten Mannschaft. Und als solcher Mitglied der legendären Sepp-Karrer-Oberligamannschaft in den 1970er Jahren.

Auch über seine aktive Zeit hinaus gehörte sein Herz den Lohrer Handballern. Er war verlässliches Mitglied der Alten Herren und und es gab fast keinen Donnerstag, an dem er nicht bei unserer AH Runde zur dritten Halbzeit dabei war.

Ein gesundes Miteinander im Verein war für ihn immer von großer Bedeutung. Gerd organisierte viele Ehemaligen-Treffen und brachte immer wieder die unterschiedlichen Generationen unseres Vereins zusammen.

Seine besondere Liebe galt dem Lohrer Beilstein – auch dank ihm und dem lange von ihm organisierten Lakefleischessen eine wichtige Anlaufstelle der Lohrer Handballer.

Lieber Gerd, Du bist ein ganz besonderer Teil unser Handballfamilie. Und Du hinterlässt eine große Lücke,
die nicht gefüllt werden kann.

Gott hat jetzt einen großen Handballspieler – und einen feinen Menschen.

Wir denken an Dich ❤️ 💛

Deine Lohrer Füchse

 

Fotos: privat

 
 
Weiter
Weiter

Peter Dávid wird neuer Trainer bei den Lohrer Füchsen